Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jahie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was hier passiert

So liebe Freunde, da ich euch ja immer wieder mit schönen Bildern von meinem Essen genervt habe und oft darauf angesprochen wurde, Ich solle andere bekochen, habe ich beschlossen: macht doch selber!! Deshalb hab ich hier den Blog angelegt, wo ich in unregelmäßigen Abständen hin und wieder mal eins meiner Rezepte reinstellen werde ;-) Wichtig ist: Was sind Maßangaben?? ich weis es nicht, ich Koche nach Gefühl.. sollte es bei euch also nicht schmecken habt ihr euch da wohl etwas vertan oder ihr habt kein Gefühl, an mir kann es nicht gelegen haben ;-) Ich fang gleich mal an das erste Rezept reinzurasseln, wünsche viel Spass beim Nachkochen!! Und dann natürlich: Guten Appetit !!
1.7.14 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung