Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jahie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Luxus Wurstsalat

Dies ist das Rezept für einen sehr leckeren Wurstsalat, mit dem gewissen etwas. Dazu erst eine rote Paprika klein schnippeln, eine halbe Zwiebel kleinmachen, eine halbe rote Chili kleinmachen, eine große Gewürzgurke verarbeiten, ca. eine halbe Fleischwurst in Steifen schneiden und ca. ein viertel von einem Emmentalerblock eben so bearbeiten. Alles mischen und dazu noch eine Ladung geriebenen Mozzarella dazugeben... Das Tüpfelchen auf dem i sind dann noch eine Handvoll Basilikumblätter, auch schon in kleine Streifen geschnitten. Das alles wird dann mit Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver und Petersilie gemischt. Dazu kommet noch ein netter Schwung an Knorr Kräuterlingen (Quasi ne kräftigere Gewürzsalzmischung) Frühlingskräuter. Jetzt alles mit gutem Olivenöl, etwas Vollwurzessig und einem Schuss dunklem Balsamico übergießen, Nochmal kräftig durchmischen und dann n guten!!
3.7.14 02:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mod (3.7.14 04:15)
Sie enden sonst als Produkttester.

Tatsächlich nicht.


der Koch (9.7.14 18:17)
Lieber mod,
was genau möchtest du mir sagen??
bitte schreib doch in ganzen Sätzen nächstes mal, dann versteh ich vielleicht auch was du mir sagen möchtest!
Viele Grüße

der Koch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung