Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jahie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mitternachtssnack

Eine Kleinigkeit zu Essen, wenn man spät heim kommt, tut immer gut.. Wenn es dann noch schnell geht und gut schmeckt, klar, immer her damit!! Und zwar machen wir nen Gebackenen Schafskäse!! Schon wieder?? ja klar, schon wieder!! Schafskäse auf Alufolie ausbreiten und mit kleinen Tomatenscheiben, Paprikaringen, Peperoni-Stückchen, Oliven und frischem Basilikum belegen, etwas frischen Oregano dazu, mit etwas Salz, Pfeffer, einer Prise Zucker und etwas Kräutern der Provence Würzen.. Zum Tippen etwas geriebenen Bergkäse drüber, mit etwas Olivenöl beträufeln und dann dass ganze mit Stückchen von Kräuterbutter überwürfeln. 15 min in den Backofen bei ca 180°C und dann guten Appetit!!
17.7.14 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung