Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jahie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mix machts!!

Die Vermischung verschiedener Kochstile macht ja erst so richtig Spass!! Somit gibt es hier mediterrane Nudeln nach Asiatischer Art ;-) Spaghetti oder andere Nudeln nach Anleitung Kochen, das sollte ja jeder hinbekommen ;-) Währenddessen geht es aber Ab: eine kleine Zwiebel Würfeln, etwas Kochschinken Würfeln, Knoblauch Würfeln, Speck am besten schon gewürfelt kaufen. Das alles in eine Wockpfanne geben und in Olivenöl mit einem Schuss Erdnussöl anbraten. eine halbe Chillischote, in kleine Ringe geschnippelt, dazugeben, eben so etwas Paprika und ein paar halbierte Kirschtomaten. jetzt wird Gewürzt: etwas Kräuterbutter drübergeben und langsam Einschmelzen lassen. dazu ein Schuss Sojasoße, etwas dunkle Balsamicocreme, ein paar tropfen Zitronenöl, Salz, Pfeffer, Frischer Basilikum, Kräuter de Preovence und eine Prise gemahlenes Zitronengras. Alles natürlich gut verrühren und Abschmecken.. Am besten die Nudeln direkt dazu geben und im Wok durchschwenken. Das ganze mit frischen Parmesan-Raspeln überstreuen und mit dunkler Balsamico-creme und Basilikum dekorieren, fertig, und Essen ;-) N guten!!
17.7.14 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung