Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jahie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Kleinigkeit

Hier mal etwas neues von mir, und zwar Spaghetti!! Kochen nach Anleitung, abgießen, beiseite stellen, kommen nachher dran ;-) In ner Pfanne das Öl aus dem Glas getrockneter Tomaten erhitzen (Ist verdammt Aromatisch, des Öl ;-)), und darin Schwarzwälder Schinken, in kleine Streifen geschnitten, Anbraten. Ablöschen mit einem kleinen Schuss passierten Tomaten und einer guten Menge Tomatenmark. dazu dann Getrocknete Tomaten, auch in Würfeln, die aus dem Öl, dazugeben, kräftig verrühren und mit etwas Sambal Ölek, Salz und Pfeffer Abrunden. Dazu dann eine klein geschnippelte Knofizehe reinballern und gaaaanz viel klein geschnittenen Basilikum, Oregano und Thymian. Wer will kann dazu dann noch etwas Schafskäse drauf hauen und dann eventuell mit Käse überbacken, sobald man alles mit den Nudeln verrührt hat.. N Guten!!
17.8.14 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung